Welpen Gruppentraining

Welpenzeit ist Prägezeit

Die ersten Wochen des Hundes sind wegweisend für ein ganzes Leben!  Deshalb arbeiten wir in Gruppen von nicht mehr als 6 Hunden und stimmen das Spielverhalten der kleinen “Racker” aufeinander ab.
8 Wochen lang werden wir spielerisch und individuell den Grundstein für einen ausgeglichenen, alltagstauglichen und friedlichen Hund legen. Unser Ziel ist, dass dein Hund ein gutes Sozialverhalten erlernt. Das bedeutet, dass dein Hund Alltagssituationen gelassen hinnimmt, weil er weiß, dass er dich an seiner Seite hat. Dein Hund und du, werdet ein Team und das in jeglicher Hinsicht.

Der Kurs ist fortlaufend und ein Einstieg jederzeit möglich, wenn Plätze frei sind.

Trainingsinhalte – was erwartet Dich:

  • Wie biete ich Schutz
  • Grundlagen des Lernverhaltens
  • Aufbau des Rückrufsignals
  • Aufbau der Leinenführigkeit
  • Duldungs- und Vertrauensübungen
  • Pausensignal
  • Motorik

Und so gehen wir vor:

  • Freispiel und Übungen im Wechsel
  • Hilfreiche Tipps für den Alltag
  • Gezielte Pausen für die Hunde
  • Wöchentliche Email mit den Inhalten der letzten Stunde

Voraussetzungen: Dein Hund ist nicht älter als 12-14 Wochen

Besonderheit: Der Kurs ist fortlaufend und ein Einstieg jederzeit, wenn Plätze frei sind, möglich

Dauer: bis dein Welpe für die Junghundegruppe bereit ist

Termin: immer Mittwochs, 15.30Uhr-16.30Uhr (freie Plätze) und 16.30 -17.30Uhr (ausgebucht), Einstieg jederzeit möglich

Gruppengröße: max. 6 Hunde

Alter: nicht älter als 12-14 Wochen

Kosten: Im Abo Erziehung 85€

Wo findet es statt: Geschwister-Scholl-Str. 12, 06188 Landsberg

Abopreise

Fragebogen WELPEN GRUPPENTRAINING

Welche Kurse möchtest Du besuchen? *

Welches Abo möchtest Du abschliessen? *

Ist Dein Hund Haftplichtversichert? *

Referenzen

Unbezahlbare Momente ...

„ Herzlichen Dank für Deine Unterstützung in allen Situationen und unbezahlbare Momente des Zusammenwachsens bei richtiger Kommunikation. Ein wahrer Seelenschmaus.“

Heike mit Anton

Absolut empfehlenswert!

„ Einfach nur zu empfehlen. Eine sehr sympathische und geduldige Person. Die Tipps sind einfach spitze und helfen innerhalb von Minuten. Einfach klasse.“

Franzi mit Abby

Perfekte Rund-um-Beratung!

„ Jede Problematik, sowohl im Verhalten als auch ernährungs-/ gesundheitsbedingt wird schnell und unkompliziert behandelt und begleitet.“

Sebastian mit Chester

Franzis Einzeltraining - ein voller Erfolg!

„ Besonders wertvoll empfand ich das Einzeltraining, denn Du gehst wirklich auf das Mensch-Hund-Gespann ein, packst damit das Übel an der Wurzel und zeigst Alternativen auf. Die Erfolge sind sofort sichtbar – eine unglaublich tolle Erfahrung.“

Heike mit Anton

Kompetente und einfühlsame Hundetrainerin

„ …eine kompetente Hundetrainerin wurde mir zum Geburtstag geschenkt und so arbeiten wir nun schon 4 Jahre zusammen. Danke für alles was du mir beigebracht hast, um meine Hunde im richtigen Moment zu lesen und zu leiten. Mögen noch viele beißwütige Tierheimhunde kommen, wir sind bereit.“

Jule mit mehreren ihrer Tierheimhunde

Professionelles Hundetraining - unsere beste Entscheidung

„ Zum Glück haben wir in Dir eine professionelle Trainerin gefunden. Dafür möchten wir heute danke sagen. Es war eine gute Entscheidung und ich kann nur jeden die Hundeschule Röder empfehlen. Mach weiter so.“

Christine mit Higgins

Franzi - Hundetrainerin mit Herz und Feingefühl

„ Franzi ist eine sehr kompetente Hundetrainerin mit viel Herz, die die Probleme bei Mensch-Hund-Beziehung genau erkennt und mit sehr viel Verständnis und Feinfühligkeit Hinweise gibt, um Verbesserungen herbeizuführen.Sie ist jederzeit mit Rat und Tat zur Stelle, wenn man sie braucht.“

Ellen mit Cosmo

Share This