Onlinetraining

Online- Training, bequem von zu Hause aus

Keine Zeit, um zum Hundetraining zu fahren? Du möchtest in mein Training aber der Weg ist zu weit? Sonstige Umstände machen es dir nicht möglich zu mir zu kommen?

Dann habe ich hier die ideale Lösung für dich – Online Training! Im online Training kümmern wir uns um deine individuellen Fragen rund um deinen Hund.

Leinenpöbeln, Leinenziehen, Aggressions- oder Angstprobleme, Allein sein – oder was auch immer dich aktuell beschäftigt. Wir trainieren daran und dass alles bequem von Zuhause aus.

Beratung, Hilfe und Unterstützung für Dich und Deinen Hund

Auch Beratungen rund um die Hunde- oder Welpen Anschaffung und deren Erziehung sind Themen, welche wir wunderbar und ganz einfach in einer Onlineberatung besprechen und trainieren können.

Alles was du dafür benötigst ist eine Internetverbindung und ein Laptop oder Handy mit Kamerafunktion (das haben ja mittlerweile fast alle Geräte).

Wir werden uns sehen und hören können (ähnlich Skype oder WhatsApp Video). Das bedeutet, du kannst vor der Kamera mit deinem Hund trainieren und ich gebe dir Anleitungen. Genauso, als wären wir in einem „normalen live Training“.

Genau wie im live Training arbeiten wir daran, dass ihr zu einem Team zusammenwachst, dass du die Probleme des Alltags leicht in den Griff bekommst und du schnelle Hilfe bei jeglichen Problemen bekommst.

Lass uns im virtuellen Raum treffen und trainieren! Ich freue mich auf dich und deinen Hund,

Online Training Info

Fragebogen Online Training

Share This