Leinenpöbler Workshop

Leinenpöbler? Hier bekommst du endlich Hilfe!

Dein Hund rastet aus, wenn er andere Hunde sieht? Es ist ein täglicher Spießrutenlauf, nur keinem anderen Hund zu begegnen?
Du bist peinlich berührt, wenn dein geliebter Hund sich mal wieder völlig danebenbenimmt und möchtest im Erdboden versinken?

Ja, so ein pöbelnder Hund ist wirklich nicht schön und du bist damit nicht alleine.

In diesem 2-tägigen Workshop zeige ich dir, wie du deinen Hund richtig führst. Wie du deine Körpersprache richtig einsetzt und deinen Hund damit durch die Hundebegegnungen leitest.
Dein Hund wird sich an dir orientieren und sich zurücknehmen, denn er weiß, dass du die Kontrolle über diese Situation hast. Völlig ruhig und entspannt werden somit zukünftige Begegnungen ablaufen. Du wirst stolz wie Bolle sein.

Du bist hier richtig wenn:

  • Dein Hund ausrastet, wenn er andere Hunde sieht.
  • Es ein täglicher Spießrutenlauf ist, nur keinem anderen Hund zu begegnen.
  • Dein Hund in die Leine springt, weil er sich so freut einen anderen Hund zu sehen.
  • Du peinlich berührt bist, wenn dein Hund sich völlig daneben benimmt.
  • Du mehr über den Einsatz von Körpersprachen wissen möchtest.
  • Du verstehen möchtest warum dein Hund dieses Verhalten zeigt.

Die Workshopinhalte – was erwartet dich:

  • Wir finden die Ursache für das Verhalten heraus
  • Kommunikation unter Hunden, wie reagiert dein Hund ohne Leine auf einen anderen Hund (gesichert)
  • Führungstraining unter Einsatz von Körpersprache
  • Körpersprache des Hundes verstehen lernen
  • Strategien für Hundebegegnungen
  • Abbruchsignal erlernen
  • Steigerungen der Konfrontationen mit Artgenossen

Voraussetzungen: Keine.

Dauer: 2-Tages Workshop (Samstag 9.00- ca. 15.00Uhr, Sonntag 10.00- ca. 12.00Uhr)

Gruppengröße: Der Workshop kann insgesamt 4 Teilnehmer aufnehmen.

Alter: ab 6 Monate

Wo findet es statt: Hundeplatz Großzöberitz

Besonderheiten:

  • Ein Familienmitglied darf dich selbstverständlich kostenlos begleiten.
  • Einen zweiten oder dritten Hund kannst du im Buchungsverlauf dazu buchen (1. Hund 250€/ jeder weitere 150€)
  • inkl. Getränke und einmal Mittagessen

BUCHE JETZT

Hier findest Du alle Termine. Sollte kein passender Termin für dich dabei sein, melde dich doch beim Info Agenten an, dann bekommst du alle Informationen zu diesem Kurs per E-Mail zugeschickt.

Referenzen

Nun bellen die Hunde uns an!

„Ich kann den Kurs nur wärmstens empfehlen. Ich habe sehr viel über meine Emma und mich gelernt. Nun bellen die anderen Hunde uns an. Hundetraining OssiSchnauzen ein sehr toller Workshop! Macht einfach weiter so! Es macht sehr viel Spaß und Freude mit euch zu trainieren.“

Anett und Emma

Ich kann es nur empfehlen!

„Ich kann das nur empfehlen es hat mich und meinen Leo ein ganzes Stückchen vorangebracht. Wir machen weiter!“

Steffi und Leopold

Ich habe viel gelernt!

„Vielen Dank für den tollen Workshop. Ich habe zusammen mit Eskil veil gelernt.“

Antje mit Eskil

 

Share This