Krimitour

Krimitour Osterspezial

Lust auf eine spannende Tour, zusammen mit deinem Hund und anderen Schnüffelnasen? Knifflige Aufgaben als Team lösen, um dem Täter auf die Schliche zu kommen?

Dann bist du hier absolut richtig!

In unserer spannenden Krimitour sind wir dem Täter, welcher die Leckerchen Tüten geklaut hat, immer dicht auf den Fersen.

Spiele wie „Eier laufen“, „Häschen Hüpf“ oder „Bring den Osterhasen“ bringen nicht nur Spaß, sondern auch die Lösung und damit die verschwunden Leckerchen Tüten.

Du bist hier richtig wenn:

  • Du etwas Abwechslung suchst und Spaß am gemeinsamen Unternehmungen mit deinem Hund hast
  • Du gerne mal neues ausprobieren möchtest
  • Du gerne Spaß mit deinem Hund haben möchtest
  • Du neue Spiele für Unterwegs für deinen Hund suchst

Inhalte – was erwartet dich:

Nach der Erledigung des jeweiligen Spiels darf das Team, welches gewonnen hat Fragen stellen. Im Ausschlussverfahren gilt es dann, herrauszufinden wer Täter war, wo er es versteckt hat usw.
Das können ganz einfache Aufgaben sein, wie zum Beispiel, den Hund zu umrunden. Aber auch Aufgaben, mit Aha-Effekt werden dabei sein, bei denen ungeahnte Talente des Hundes ans Licht kommen. Ein spannender und witziger Spaziergang, bei dem auf jeden Fall alle Teams auf ihre Kosten kommen.

Voraussetzungen: Gut wäre, wenn dein Hund sich in einer Hundegruppe wohlfühlt. Natürlich können auch Hunde mitmachen, die zwar Artgenossen in ihrer Nähe dulden aber keinen Kontakt wollen. Alle Hunde bleiben an der Leine.

Dauer: 90-120 min

Gruppengröße: bis 12 Mensch-Hund-Teams

Alter: ab 6 Monate

Wo findet es statt: Hundeplatz, Großzöberitz

BUCHE JETZT

Hier findest Du alle Termine. Sollte kein passender Termin für dich dabei sein, melde dich doch beim Info Agenten an, dann bekommst du alle Informationen zu diesem Kurs per E-Mail zugeschickt.

Referenzen

Toller Spaziergang der besonderen Art ...

„Wir sind durch die Krimi-Wanderung auf die Hundeschule Röder gestoßen. Sympathie bestand von Anfang an, Franzi hat sich viel einfallen lassen, um diesen Spaziergang spannend und abwechslungsreich zu gestalten und hatte auch zu jeder Zeit ein offenes Ohr für Fragen.“

Christin mit Diva

Vielen Dank für die Tolle Zeit!

„Vielen Dank für die tolle Zeit. Mir hat es prima gefallen und Elli auch.“

Katrin und Elli

Liebevoll vorbereitet

„Es war richtig lieb vorbereitet. Dankeschön“

Sandra und Lotte

Krimitour was super!

 „Die Krimitour war wieder super. Vielen Dank. (…) Uns hat es sehr viel Spaß gemacht.“

Soraja und Ronja

Beim nächsten mal erraten wir alles richtig!

„Es war eine sehr schöne Runde und das nächste mal erraten wir alles richtig. „

Anett und Emma

Share This