Weihnachtliche Krimitour 19.12.20

Weihnachtliche Krimitour

Abschalten und den Vorweihnachtsstress für 3 Stunden entfliehen

Lust auf eine spannende Tour, zusammen mit deinem Hund und anderen Schnüffelnasen? Knifflige Aufgaben als Team lösen, um dem Täter auf die Schliche zu kommen?

Dann bist du hier absolut richtig!

In unserer spannenden Krimitour sind wir dem Täter, welcher die Leckerchen Tüten geklaut hat, immer dicht auf den Fersen.

Spiele wie „Luftballon retten“, „Leckerli Weitwurf“ oder „Kastanien rollen“ bringen nicht nur Spaß, sondern auch die Lösung und damit die verschwunden Leckerchen Tüten.

Du bist hier richtig wenn:

  • Du etwas Abwechslung suchst und dem Vorweihnachtsstress entfliehen möchtest
  • Du gerne mal neues ausprobieren möchtest
  • Du gerne Spaß mit deinem Hund haben möchtest
  • Du neue Spiele für Unterwegs für deinen Hund suchst

Inhalte – was erwartet dich:

Nach der Erledigung des jeweiligen Spiels darf das Team, welches gewonnen hat Fragen stellen. Im Ausschlussverfahren gilt es dann, herrauszufinden wer Täter war, wo er es versteckt hat usw.
Das können ganz einfache Aufgaben sein, wie zum Beispiel, den Hund zu umrunden. Aber auch Aufgaben, mit Aha-Effekt werden dabei sein, bei denen ungeahnte Talente des Hundes ans Licht kommen. Ein spannender und witziger Spaziergang, bei dem auf jeden Fall alle Teams auf ihre Kosten kommen.

Voraussetzungen:Gut wäre, wenn dein Hund sich in einer Hundegruppe wohlfühlt. Natürlich können auch Hunde mitmachen, die zwar Artgenossen in ihrer Nähe dulden aber keinen Kontakt wollen. Alle Hunde bleiben an der Leine.

Dauer: 90-120 min

Termin: 19.12.2020 10 Uhr

Gruppengröße: max. 9 Personen

Alter: ab 6 Monate

Kosten: 30€ pro Teilnehmer (Anzahl der Hunde egal)

Wo findet es statt: 06188 Landsberg, ab Geschwister-Scholl-Str. 12

Eventpreis

Referenzen

Toller Spaziergang der besonderen Art ...

„Wir sind durch die Krimi-Wanderung auf die Hundeschule Röder gestoßen. Sympathie bestand von Anfang an, Franzi hat sich viel einfallen lassen, um diesen Spaziergang spannend und abwechslungsreich zu gestalten und hatte auch zu jeder Zeit ein offenes Ohr für Fragen.“

Christin mit Diva

Langweile beim Spaziergang? Nicht mit Franzi...!

„Wir waren heute beim Partyspaziergang dabei. Es war toll. Franzi hatte mega Ideen um den Hund beim täglichen Spaziergang sinnvoll zu beschäftigen.
Aber auch zu Fragen, über Erziehung usw. stand sie mit Rat zur Seite. Top!“

Franzi mit Nugget

Klasse! Jede Menge Tipps für sinnvolle Beschäftigung

„Wir waren heute bei dem „Partyspaziergang“ mit dabei und durften nette Leute mit ihren Vierbeinern kennenlernen und einiges lernen, wie wir unsere Schätze sinnvoll beschäftigen können beim spazieren gehen. Franzi ist eine sehr nette und liebe Hundetrainerin die für alles hilfreiche Tipps hat.“

Nicole mit Cicco

Share This