Puberschnauzen- Junghunde Gruppentraining

Bindung ist unser Konzept

In erster Linie geht es um ein entspanntes Zusammenleben und nicht um sturen Grundgehorsam. Eine einstudierte „Choreografie“ spiegelt nicht den Alltag. Mit Hilfe von hundlicher Kommunikation, richtig eingesetzter Körpersprache und dem Wissen um seine Bedürfnisse, werden wir lernen, sinnvolle Regeln aufzustellen und entspannt durchzusetzen.

Du und dein Hund, gemeinsam und ruhig durch die täglichen Herausforderungen, die der Alltag so mit sich bringt.

Dieser Kurs ist nicht nur für Junghunde bis 1 Jahr, er ist für alle Hunde(-Halter) gedacht, die das kleine 1×1 der Hundeerziehung lernen möchten.

Trainingsinhalte – was erwartet Dich:

  • Leinenführigkeit
  • Rückruf
  • Wie bleibe ich spannend für meinen Hund
  • Begrüßungssituationen
  • Ausarbeiten des „Pause Signals“ auch unter Ablenkung
  • Training der Impulskontrolle
  • Begegnungstraining
  • Sitz, Platz unter Ablenkung
  • Abbruch von Fehlverhalten

Und so gehen wir vor:

  • Einzelne Übungen im Wechsel mit Gruppenarbeiten
  • Individuelle Beratung der einzelnen Teams
  • Präsentation zahlreicher Ideen und Trainingstipps
  • Unterstützung bei der Entwicklung eigener Ideen

Voraussetzungen: Keine

Besonderheit: Kurs ist fortlaufend, ein Einstieg jederzeit möglich

Dauer:  17 Themen, bis dein Hund bereit ist für die Großschnauzen

Gruppengröße: Kleingruppen

Alter: ab 3-4 Monate

Kosten: Im Abo Erziehung 100€ (1x Termin pro Woche)

Wo findet es statt: Hundeplatz, Am Haselbusch 2, 06780 Großzöberitz

BUCHE JETZT

Hier findest Du alle Termine. Sollte kein passender Termin für dich dabei sein, melde dich doch beim Info Agenten an, dann bekommst du alle Informationen zu diesem Kurs per E-Mail zugeschickt.

Referenzen

Es macht jedesmal Spaß von dir zu lernen!

„Wir sagen DANKE für deine Fachliche Kompetenz, deine freundliche, witzige Art. Es macht jedes Mal Spaß von Dir zu lernen. Die Stunde ist sehr kurzweilig und man hat nie den Gedanken….Oh wann ist endlich Schluss. Weiter so!!! Wir bleiben Dir treu.“

Anja mit Dagoberta

Es war immer Zeit für Fragen - Junghundkurs

Die Teilnahme am Junghundkurs hat meinem Hund Maggie und mir sehr viel Spaß gemacht. Auch das Handout nach jeder Stunde ist praktisch um nochmal nachzulesen und zum Üben Zuhause.

André und Maggie

Professionelles Hundetraining - unsere beste Entscheidung

„ Zum Glück haben wir in Dir eine professionelle Trainerin gefunden. Dafür möchten wir heute danke sagen. Es war eine gute Entscheidung und ich kann nur jeden die Hundeschule Röder empfehlen. Mach weiter so.“

Christine mit Higgins

Unbezahlbare Momente ...

„ Herzlichen Dank für Deine Unterstützung in allen Situationen und unbezahlbare Momente des Zusammenwachsens bei richtiger Kommunikation. Ein wahrer Seelenschmaus.“

Heike mit Anton

Absolut empfehlenswert!

„ Einfach nur zu empfehlen. Eine sehr sympathische und geduldige Person. Die Tipps sind einfach spitze und helfen innerhalb von Minuten. Einfach klasse.“

Franzi mit Abby

Perfekte Rund-um-Beratung!

„ Jede Problematik, sowohl im Verhalten als auch ernährungs-/ gesundheitsbedingt wird schnell und unkompliziert behandelt und begleitet.“

Sebastian mit Chester

Kompetente und einfühlsame Hundetrainerin

„ …eine kompetente Hundetrainerin wurde mir zum Geburtstag geschenkt und so arbeiten wir nun schon 4 Jahre zusammen. Danke für alles was du mir beigebracht hast, um meine Hunde im richtigen Moment zu lesen und zu leiten. Mögen noch viele beißwütige Tierheimhunde kommen, wir sind bereit.“

Jule mit mehreren ihrer Tierheimhunde

Franzi - Hundetrainerin mit Herz und Feingefühl

„ Franzi ist eine sehr kompetente Hundetrainerin mit viel Herz, die die Probleme bei Mensch-Hund-Beziehung genau erkennt und mit sehr viel Verständnis und Feinfühligkeit Hinweise gibt, um Verbesserungen herbeizuführen.Sie ist jederzeit mit Rat und Tat zur Stelle, wenn man sie braucht.“

Ellen mit Cosmo

Share This