Weitere Events – in Kürze

Referenzen

Toller Spaziergang der besonderen Art ...

„Wir sind durch die Krimi-Wanderung auf die Hundeschule Röder gestoßen. Sympathie bestand von Anfang an, Franzi hat sich viel einfallen lassen, um diesen Spaziergang spannend und abwechslungsreich zu gestalten und hatte auch zu jeder Zeit ein offenes Ohr für Fragen.“

Christin mit Diva

Langweile beim Spaziergang? Nicht mit Franzi...!

„Wir waren heute beim Partyspaziergang dabei. Es war toll. Franzi hatte mega Ideen um den Hund beim täglichen Spaziergang sinnvoll zu beschäftigen.
Aber auch zu Fragen, über Erziehung usw. stand sie mit Rat zur Seite. Top!“

Franzi mit Nugget

Klasse! Jede Menge Tipps für sinnvolle Beschäftigung

„Wir waren heute bei dem „Partyspaziergang“ mit dabei und durften nette Leute mit ihren Vierbeinern kennenlernen und einiges lernen, wie wir unsere Schätze sinnvoll beschäftigen können beim spazieren gehen. Franzi ist eine sehr nette und liebe Hundetrainerin die für alles hilfreiche Tipps hat.“

Nicole mit Cicco

Share This