Halloween- Party

Halloween-Party für Hund und Mensch

Am 28.10. von 17- 19Uhr erwartet euch auf dem Gelände der OssiSchnauzen ein gruslig schöner Abend für euch und eure Hunde!

Alle verkleideten Menschen dürfen kostenlos in unser schaurig schönes Gelände eintreten! Wer nicht verkleidet kommt muss 20€ Verkleidungsstrafe zahlen 😛

Ist der Hund auch noch verkleidet, dann gibt’s ein Extra- Goodie für deinen Hund!

Dich erwartet ein gruseliger Parcours mit höllisch schönen Aufgaben. Für jedes Mensch- Hund- Team ist was dabei!  

Für jeden, der alle höllischen Aufgaben erledigt hat, wartet ein kleines Mitmachgeschenk. 

Selbstverständlich ist für das leibliche Wohl gesorgt. Es wird unser teuflischer Grill angeschmissen und dazu gibts Grusel-Glühwein oder Scheusal-Tee. 

Bitte sei so lieb und buche bei der Anmeldung so viele Zusatz“Hunde“ mit ein, wie noch zusätzlich an Begleitpersonen, außer du und dein Hund mitkommen. Das erleichtert uns dien Planung. 

Gerne kannst du alternativ, zu deiner Buchung auch eine Mail oder WhatsApp ans Büro schreiben, mit wieviel Personen ihr kommt. 

Du bist hier richtig wenn:

  • Du Lust hast uns zu besuchen und einen netten Abend mit deinem Hund und anderen Menschen verbringen möchtest

Voraussetzungen: Grusliges Kostüm oder Accessoire für dich und deinen Hund

Dauer: 17-19Uhr kann der Parcours beschritten werden, bis 20Uhr geht die Party

Gruppengröße: Schauen wir mal wer sich alles aufs Gruselgelände traut

Alter: jedes Alter ist willkommen!

Kosten: Nüscht!

Wo findet es statt: Hundeplatz, Großzöberitz

BUCHE JETZT

Referenzen

Toller Spaziergang der besonderen Art ...

„Wir sind durch die Krimi-Wanderung auf die Hundeschule Röder gestoßen. Sympathie bestand von Anfang an, Franzi hat sich viel einfallen lassen, um diesen Spaziergang spannend und abwechslungsreich zu gestalten und hatte auch zu jeder Zeit ein offenes Ohr für Fragen.“

Christin mit Diva

Vielen Dank für die Tolle Zeit!

„Vielen Dank für die tolle Zeit. Mir hat es prima gefallen und Elli auch.“

Katrin und Elli

Liebevoll vorbereitet

„Es war richtig lieb vorbereitet. Dankeschön“

Sandra und Lotte

Krimitour was super!

 „Die Krimitour war wieder super. Vielen Dank. (…) Uns hat es sehr viel Spaß gemacht.“

Soraja und Ronja

Beim nächsten mal erraten wir alles richtig!

„Es war eine sehr schöne Runde und das nächste mal erraten wir alles richtig. „

Anett und Emma

Share This