Benimm dich Gruppentraining – Die Großschnauzen

Die 6 Säulen einer guten Ausbildung

Die Grundlagen eines guten Benehmens werden hier geschult und gefestigt. Dazu zählt die Leinenführung, Sitz, Platz und das Warten des Hundes in der zweiten Reihe. Aber auch das Thema Non- verbale Kommunikation und hündliche Kommunikation werden im Modul Führen und Folgen trainiert und besprochen.

Auch bei den Großschnauzen geht es nicht um sturen Grundgehorsam, viel mehr steht ein entspannter Alltag auf dem Plan. Verlässlichkeit und Verständnis sind die wichtigsten Grundsteine für einen alltagstauglichen Hund.

Trainingsinhalte – was erwartet Dich:

  • intensive Einheiten zum Thema Sitz, Platz und Bleib
  • intensive Einheiten zum Thema Rückruf und Impulskontrolle
  • intensive Einheiten zum Thema Leinenführung
  • intensive Einheiten zum Thema Führen, Folgen sowie Handling
  • intensive Einheiten zum Thema Deckentraining
  • intensive Einheiten zum Thema Alltagstauglichkeit

Und so gehen wir vor:

  • Ankommen auf dem Hundeplatz und gemeinsam zur Ruhe kommen
  • Theorie und Praxis im angenehmen Wechsel
  • Meistern verschiedener Aufgaben
  • Verschnaufpausen für den Hund

Voraussetzungen:
Vorausgesetzt wird der Besuch des Junghundekurses.

Dauer: Dieser Kurs ist als Dranbleiben-Kurs gedacht, für alle, die an der Erziehung ihres Hundes dranbleiben wollen

Gruppengröße: Kleingruppen

Alter: ab 10 Monate

Kosten:Im Abo Erziehung ab 105 (1x Termin pro Woche)

Wo findet es statt: Hundeplatz, Am Haselbusch 2, 06780 Großzöberitz

BUCHE JETZT

Hier findest Du alle Termine. Sollte kein passender Termin für dich dabei sein, melde dich doch beim Info Agenten an, dann bekommst du alle Informationen zu diesem Kurs per E-Mail zugeschickt.

Referenzen

Endlich ein gelassener Hund durch dein Training!

„Die Übungen im Benimm Dich Kurs haben dazu geführt, dass mein Hund die Gelassenheit und Konzentration auch woanders abrufen kann und sich klasse benehmen kann. Dafür bin ich dir sehr dankbar!“

Sandra mit Carlos

Perfekte Rund-um-Beratung!

„ Jede Problematik, sowohl im Verhalten als auch ernährungs-/ gesundheitsbedingt wird schnell und unkompliziert behandelt und begleitet.“

Sebastian mit Chester

Unbezahlbare Momente ...

„ Herzlichen Dank für Deine Unterstützung in allen Situationen und unbezahlbare Momente des Zusammenwachsens bei richtiger Kommunikation. Ein wahrer Seelenschmaus.“

Heike mit Anton

Absolut empfehlenswert!

„ Einfach nur zu empfehlen. Eine sehr sympathische und geduldige Person. Die Tipps sind einfach spitze und helfen innerhalb von Minuten. Einfach klasse.“

Franzi mit Abby

Franzis Einzeltraining - ein voller Erfolg!

„ Besonders wertvoll empfand ich das Einzeltraining, denn Du gehst wirklich auf das Mensch-Hund-Gespann ein, packst damit das Übel an der Wurzel und zeigst Alternativen auf. Die Erfolge sind sofort sichtbar – eine unglaublich tolle Erfahrung.“

Heike mit Anton

Professionelles Hundetraining - unsere beste Entscheidung

„ Zum Glück haben wir in Dir eine professionelle Trainerin gefunden. Dafür möchten wir heute danke sagen. Es war eine gute Entscheidung und ich kann nur jeden die Hundeschule Röder empfehlen. Mach weiter so.“

Christine mit Higgins

Franzi - Hundetrainerin mit Herz und Feingefühl

„ Franzi ist eine sehr kompetente Hundetrainerin mit viel Herz, die die Probleme bei Mensch-Hund-Beziehung genau erkennt und mit sehr viel Verständnis und Feinfühligkeit Hinweise gibt, um Verbesserungen herbeizuführen.Sie ist jederzeit mit Rat und Tat zur Stelle, wenn man sie braucht.“

Ellen mit Cosmo

Kompetente und einfühlsame Hundetrainerin

„ …eine kompetente Hundetrainerin wurde mir zum Geburtstag geschenkt und so arbeiten wir nun schon 4 Jahre zusammen. Danke für alles was du mir beigebracht hast, um meine Hunde im richtigen Moment zu lesen und zu leiten. Mögen noch viele beißwütige Tierheimhunde kommen, wir sind bereit.“

Jule mit mehreren ihrer Tierheimhunde

Hast Du noch Fragen?

Du bist dir noch unsicher?

Noch unsicher, was zu euch passt? Kein Problem! Ruf mich einfach an und wir reden kurz über euch und schauen, was am besten passt. Ich nehme mir gerne Zeit für dich!

Share This